Gästebuch

Nachricht 1-5 von 22.
12-02-2019 17:59
.
Mike ( 25572 , Deutschland ) [Email: Scheimichael5 <at> Gmail <dot> com ]

Moin moin unser troll bj 64 möchte wissen was er lehr gewichtig auf die Beine stellt.
21-01-2019 16:57
.
Peter Bartsch [Email: pbartsch6241 <at> gmail <dot> com ]

Hallo Eriba - Freunde

hat jemand den genauen Termin für Kalberschnake 2019 ?

MfG.
Peter
28-08-2018 17:12
.
gerhard tolle-deike ( bücken , d (nds.) ) [Email: maschakaleko <at> web <dot> de ]
Webseite: ./.
Moin, moin. - Na, die gästeseite scheint ja etwas mager beschrieben zu werden. nun denn. habe mich heute auch hier eingetragen.
ich bzw. wir (familienprojekt) haben uns nun einen eriba pan/familia zulegen können, der seit 1973 nur eine besitzerin kannte. einmal sind wir mit dem ww vor zig jahren unterwegs gewesen. damals schon ein hingucken all der neu-ww-Besitzer und "oh schau mal, hatten wir auch mal" etc. wahrscheinlich kennt das jede/r, der mit so einem methusalem unterwegs ist.
vielleicht komme ich zum biggesee um zu schauen. unser eriba muss erst noch den tüv meistern....
also, gut gehen !
07-10-2017 22:24
.
Langbehn Götz ( 24106 Kiel ) [Email: goetzlangbehn <at> yahoo <dot> de ]

Hallo, ich bin 28 Jahren stolzer Besitzer eines Eriba Puck luxus von
1961( Fg.Nr.1414) bis uns am 5.10.17 ein italienischer Sattelzug
auf A8 drauf fuhr. Reparatur / Schrott? wer schätzt den Wert real
ein.??? Wer kann helfen??
13-02-2017 20:03
.
Robert ( München , Deutschland ) [Email: robertdill66 <at> googlemail <dot> com ]

hallo,
kann mir jemand sagen woher ich das genaue baujahr bzw. die zulassung herausfinde. fahrgestellnummer lautet:
243800
vielen dank im voraus