Gästebuch

Nachricht 16-20 von 30.
08-04-2016 03:26
.
DER TROEDEL TUEFTLER ( Steißlingen , Deutschland ) [Email: mywayfly <at> web <dot> de ]
Webseite: www.werkstatt-steisslingen.jimdo.com
Gerne möchte ich mich bei den Machern der Homepage bedanken, die Informationen sind nicht nur toll sondern helfen mir oft weiter, bei meinen Restaurations- und Reparaturprojekten in meiner Werkstatt, besonders dann, wenn es um den Nachbau von Möbeln und anderen Dingen geht, die zu den "alten" Eribas gehören. Mir ist die Originalität sehr wichtig, der ich mich verpflicht fühle und daher bin ich auf solche Seiten auch angewiesen. Vielen Dank, dass es diese Seite gibt und weiter so. Wenn ich etwas dazu beitragen kann, lasst es mich gerne wissen. In den kommenden Monaten sind wieder einige Restaurationen in Auftrag gegeben. Davon gibt es immer Bilder, die ich auch gerne hier einstelle, wenn es gewünscht wird.
08-04-2016 03:21
.
DER TROEDEL TUEFTLER ( Steißlingen , Deutschland ) [Email: mywayfly <at> web <dot> de ]
Webseite: www.werkstatt-steisslingen.jimdo.com
Hallo liebe ERIBA Freunde,
ich darf mich kurz vorstellen, seit Jahren restauriere und repariere ich die Old- u. Youngtimer von ERIBA / HYMER. Wer also professionelle Hilfe braucht, darf sich gerne an mich wenden, ein weiterer Schwerpunkt ist der Nachbau von Originalteilen und Möbeln. Weitere Informationen über mich findet ihr auf meiner Homepage - www.werkstatt-steisslingen.jimdo.com
05-04-2016 09:47
.
Andi ( Laatzen , D ) [Email: Andreasbress <at> htp-tel <dot> de ]
Webseite: Bulli-Botschafter.de
Hallo, hab mich auch registriert, da ich seit letztem Jahr im Besitz eines Top erhaltenen Triton bin welcher hinter meinem T2 laufen wird;-))
Esrte Bilder des Gespanns könnt Ihr hier sehen:
http://bulli-botschafter.de/category/weitere-schoene-bullibilder
04-02-2016 21:51
.
Sebastian ( Regensburg ) [Email: Keller9227 <at> yahoo <dot> de ]
Webseite: http://www.navigas.de/Bayern/Landkreis-Regensburg/
Alles auf Ihrer Webseite hat mir echt sehr gefallen, sehr interessante Seite, werde öfter mal vorbeischauen!
21-12-2015 19:49
.
Lehner Gerhard [Email: lehner_gerhard <at> aon <dot> at ]
Webseite: www.ministammtischhiv.com
Hallo Mitsammen, leider hat der Buchstabenteufel zugeschlagen bei der Homepage Adresse: (www.ministammtischhiv.com).
Wünsche allen noch ein schönes Weihnachtsfest u. einen guten rutsch ins neue Jahr&#33;

lg Gerhard

Ps. Heiko, vielleicht sehen wir uns in Belgien, wäre schön&#33;&#33;