Alt Eriba Register Öffentliches Forum » Suche & Finde » Welche Bedingungen gelten für den Bonus am Silber-Glücksrad?
Gestartet von: [Gast] Jul 17 2026, 09:20
|
[Gast] |
Jul 17 2026, 09:20 Ich möchte das Silber-Glücksrad einmal testen, ohne mich von der Aussicht auf einen möglichen Gewinn zu einer unnötigen Einzahlung verleiten zu lassen. Vorher will ich genau verstehen, welche Voraussetzungen erfüllt sein müssen und ob der Bonus tatsächlich ohne eine weitere Zahlung genutzt werden kann. Besonders interessieren mich die Umsatzanforderungen und die Begrenzung einer späteren Auszahlung. Wie funktioniert der 15 Euro Bonus ohne Einzahlung genau, und welche Regeln sollte ich vor der Teilnahme kennen? |
|
Checkerlein![]() ![]() ![]() Beiträge: 110 |
Jul 17 2026, 10:07 Bei lapalingo zählt der 15 Euro Bonus ohne Einzahlung zu den möglichen Gewinnen des Silber-Glücksrads. Teilnehmen kann ich laut den Bedingungen nur mit einem vollständig registrierten und verifizierten Konto in der Silber-Stufe. Zusätzlich sind ein Newsletter-Abonnement sowie eine qualifizierende Echtgeld-Einzahlung von mindestens 10 Euro innerhalb der vergangenen sieben Tage erforderlich. Ab 9 Uhr kann das Glücksrad täglich einmal kostenlos gedreht werden, wobei ebenso Freispiele, Treuepunkte oder Einzahlungsboni als Ergebnis möglich sind. Der beworbene Geldbonus ist daher lediglich eine Gewinnchance und wird nicht bei jedem Dreh automatisch gutgeschrieben. Für Gewinne aus Freispielen oder Boni ohne Einzahlung gilt eine 75-fache Umsatzanforderung, während die maximale Auszahlung daraus auf 100 Euro begrenzt ist. Ich würde deshalb zuerst die jeweils aktuellen Teilnahmebedingungen prüfen, ein festes persönliches Budget festlegen und nicht allein wegen des Glücksrads zusätzliches Geld einzahlen. |
|
Antworten