Forum

Alt Eriba Register Öffentliches Forum » Suche & Finde » Erfahrungen mit täglichen Horoskopen im Internet

Gestartet von: [Gast] Jun 05 2026, 20:15
[Gast]
Jun 05 2026, 20:15
Lesen Sie regelmäßig Tageshoroskope, und falls ja, welche Quellen empfinden Sie als besonders ausgewogen, informativ und hilfreich für kleine Denkanstöße im Alltag?

[Gast]
Jun 06 2026, 19:03
Ich beginne meinen Morgen oft mit einem Blick auf das Tageshoroskop Goastro. Natürlich nehme ich nicht jede Vorhersage wörtlich, aber manchmal liefern die Texte interessante Denkanstöße für den Tag. Positiv finde ich auch, dass die Horoskope nicht übertrieben wirken, sondern recht ausgewogen formuliert sind. Wer gerne astrologische Inhalte liest, könnte hier genau das Richtige finden.

[Gast]
Jun 06 2026, 19:46
Danke für den Hinweis auf Goastro! Die Seite wirkt sehr umfangreich und bietet offensichtlich weit mehr als nur klassische Horoskope. Besonders die Kombination aus Astrologie, Partnerhoroskopen und Tarotkarten finde ich spannend. Ich habe bisher nur einen ersten Eindruck gewonnen, möchte aber noch tiefer in die Inhalte eintauchen. Hast du schon einmal die Tarot-Tageskarte ausprobiert und wie waren deine Erfahrungen damit?