Alt Eriba Register Öffentliches Forum » Suche & Finde » Kann man in Fujairah irgendwo schnorcheln?
Gestartet von: [Gast] Dez 11 2025, 20:46
|
[Gast] |
Dez 11 2025, 20:46 Hallo zusammen, ich habe beschlossen, mir eine Auszeit vom Job zu nehmen und mit meiner Familie endlich Urlaub zu machen. Wir sind gerade in Fujairah und ich würde unseren Alltag hier gerne mit ein paar interessanten Aktivitäten etwas auflockern. Soweit ich weiß, hat Fujairah eine sehr artenreiche Unterwasserwelt. Gibt es hier die Möglichkeit zum Schnorcheln? Weiß das jemand? |
|
|
[Gast] |
Dez 11 2025, 21:28 Möchtet ihr auch mit euren Kindern schnorcheln gehen? Anfangs war ich sehr unsicher und hatte Angst um sie, aber alles lief super und sie waren begeistert, als sie Meeresschildkröten und verschiedene Fische unter Wasser sahen. Ich habe Fujairah Schnorcheln auf GetExperience gefunden und sofort einen passenden Termin gebucht. Zuerst geht es mit dem Boot zum Dibba Rock, das dauert etwa 10 Minuten. Das Schnorcheln selbst dauert ungefähr anderthalb Stunden, und danach wird man wieder zurück zum Pier gebracht. Die gesamte Ausrüstung, inklusive Masken und Schnorchel, wird vor Ort gestellt. Ich hoffe, ihr habt genauso viel Spaß daran wie wir. |
|
Antworten