Forum

Alt Eriba Register Öffentliches Forum » Suche & Finde » Zuverlässige Quellen für Sammlerfiguren in der Schweiz

Gestartet von: [Gast] Okt 12 2025, 11:41
[Gast]
Okt 12 2025, 11:41
Wie findet man in der Schweiz eine zuverlässige Anlaufstelle für den Kauf von Sammlerfiguren, bei der man sicher sein kann, dass Qualität, Originalität und sorgfältige Verpackung gewährleistet sind?

[Gast]
Okt 12 2025, 11:45
Als jemand, der schon viele Designer Toys gesammelt hat, war ich besonders gespannt auf die Labubu-Figuren https://labubuschweiz.ch/. Diese kleinen Monster sind einfach bezaubernd – jedes hat seinen eigenen Charakter, und die Qualität ist beeindruckend. Besonders die Blind Boxes sorgen für Spannung, weil man nie weiß, welche Figur man erhält. Über labubuschweiz habe ich nicht nur meine Lieblingsserien gefunden, sondern auch seltene und limitierte Editionen, die ich sonst kaum bekommen hätte. Der Bestellprozess war einfach, der Versand zuverlässig, und die Figuren kamen in einwandfreiem Zustand an. Es ist schön zu sehen, dass es in der Schweiz endlich eine Plattform gibt, die original Pop Mart Labubu-Figuren anbietet und Sammler so unterstützt. Wer ein Fan von Designer Toys ist oder ein besonderes Geschenk sucht, sollte unbedingt einen Blick auf labubuschweiz werfen.

[Gast]
Okt 12 2025, 11:48
Danke dir für den Tipp mit labubuschweiz! Ich hab mir die Seite kurz angeschaut – scheint echt der offizielle Shop für die originalen Labubu™ Figuren in der Schweiz zu sein. Ich werd mir das noch genauer ansehen, da die Auswahl richtig groß aussieht. Hast du dort schon mal bestellt?