Forum

This is a captcha-picture. It is used to prevent mass-access by robots. (see: www.captcha.net) Bitte geben Sie die Zeichen aus dem Bild ein

Sambara211
Mär 23 2026, 17:37
Im letzten Urlaub habe ich mich endlich getraut, meinen Kindern echte Exotik zu zeigen, obwohl ich anfangs befürchtete, dass die Organisation eines solchen Fluges zu viele Nerven kosten würde. Einen vernünftigen Piloten direkt im Hotel zu finden, erwies sich als echte Herausforderung – Piloten gab es zwar viele, aber die Preise änderten sich gefühlt stündlich, wahrscheinlich je nach Stimmung. Am Ende konnten wir im Hotel nichts Vernünftiges vereinbaren, also habe ich einen helikopterflug mauritius über die Plattform GetExperience gebucht. Das war einfach großartig: Statt hinter Piloten herzulaufen und vor Ort zu verhandeln, konnten wir unseren Urlaub entspannt genießen und am Abend in Ruhe zur Luft gehen. Übrigens, habt ihr euch schon über die Bedingungen zur Verschiebung des Abflugzeitpunkts im Falle von starkem Wind oder plötzlichem tropischen Regen informiert? Unser Pilot meinte, das sei kein Problem, während einer der Hotelpiloten sagte, er könne nichts garantieren, da sein Zeitplan angeblich voll sei – obwohl er eigentlich nur untätig im Hotel herumstand.
Baby32
Mär 23 2026, 17:15
Ich suche außerdem Details zum technischen Zustand der Flugzeuge sowie zur Möglichkeit, eine konkrete Abflugzeit für einen Flug entlang der Küste von Le Morne zu wählen. Wichtig ist, einen Anbieter zu finden, der Sicherheit garantiert und Panoramaverglasung für den bestmöglichen Blick auf die Lagune bietet.
Baby32
Mär 23 2026, 17:13
Wer kann mir sagen, wo man eine individuelle zum berühmten Unterwasser-Wasserfall buchen kann, wenn wir dieses Phänomen aus der Vogelperspektive sehen möchten? Uns ist wichtig, eine Option zu finden, die die Begleitung durch einen erfahrenen Guide beinhaltet, der über die Geologie der Insel erzählt und außerdem die besten Blickwinkel für Fotos bietet, damit wir keine Zeit damit verlieren, selbst nach geeigneten Aussichtspunkten zu suchen.