Forum

This is a captcha-picture. It is used to prevent mass-access by robots. (see: www.captcha.net) Bitte geben Sie die Zeichen aus dem Bild ein

Racoon
Dez 19 2023, 15:39
Es wäre wahrscheinlich logisch, bei der Auswahl eines Nachhilfelehrers auf die Bewertungen und Rezensionen zu achten. Auch die Kosten für den Unterricht können eine Rolle spielen, wenn Sie Geld sparen wollen.
Gorgi
Dez 19 2023, 14:45
Vielen Dank, ich denke, dass diese Website für mich nützlich sein wird, aber wie wähle ich einen Tutor aus? Was sollte ich bei der Auswahl eines Tutors beachten?
Racoon
Dez 19 2023, 12:52
Hallo! Es gibt verschiedene Dienste und Pinnwände, auf denen Sie Nachhilfelehrer für verschiedene Fächer finden können. Ich würde dir raten, die Nachhilfelehrer, die du brauchst, hier zu finden: https://nicetutor.de/fach/physikalische-chemie  Und wahrscheinlich ist es dir egal, wo der Nachhilfelehrer herkommt, da du den Unterricht online besuchen kannst.
Gorgi
Dez 19 2023, 11:14
Hallo. Ich bin auf der Suche nach einem Nachhilfelehrer für physikalische Chemie. Wie kann ich einen guten Tutor finden? Ist es möglich, einen für Online-Kurse zu finden?